Deine Chance 2018-06-17T18:28:22+00:00

Werde Teil des Teams

Die Chance etwas zu bewegen

Werde Teil des Teams

Hast Du Freude und Spaß an der täglichen (Zusammen-) Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Möchtest du junge Menschen begleiten und in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung individuell unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Team sucht stetig nach motivierten Kursleitern die unser Team erweitern und bereichern.

Es ist dein Kurs

Bei uns hast du die Möglichkeit dir deine Kurse in Bezug auf Inhalt, Zeit und Ort selbst zu wählen und individuell zu gestalten. In unserem System stehen viele verschiedene Module zur Auswahl, in denen du dich verwirklichen kannst und den Kindern und Jugendlichen die Chance bietest sich zu entwickeln und professionelle Unterstützung zu erhalten. Dabei hast du die Freiheit deinen Kurs so zu gestalten, wie du es möchtest. DU bist der Kursleiter!

So einfach gehts!

Bist du interessiert? Dann schreib uns doch ganz einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Du benötigst dafür nichts weiter, als Freude und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Um alles Weitere kümmern wir uns dann für dich.

Wir werden uns zeitnah bei dir melden und dir weitere Einzelheiten zukommen lassen. Anschließend möchten wir dich gerne zu einem kleinen Info-Gespräch einladen, in dem wir dir einen genauen Einblick in unsere Arbeit geben werden. Hier gucken wir gemeinsam, wo und wie du dich am besten einbringen kannst. Haben wir etwas passendes für dich gefunden hält dich nichts mehr davon ab unser Team zu bereichern.

Melde dich bei uns

… wir kümmern uns um den Rest
Kontakt